Interviewtermin beim Alpenparlament.tv

Szenenfoto aus „Lisa und der Maler“

Gemeinsam mit Produzent, Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller Thomas Busse war ich beim Alpenparlament.tv zu der Interviewreihe „Menschen für morgen“ eingeladen .

Tolles Interview von Andreas Lüthi, informativ und amüsant.

Hier ist der Videolink: http://alpenparlament.tv/mediathek/menschen-fuer-morgen/402-lisa-und-der-maler

Der Kinofilm „Lisa und der Maler“ erscheint voraussichtlich Ende 2016/Anfang 2017.
Wird dann natürlich auch hier bekanntgegeben. Einige Infos und Fotos sind unter FILM zu finden. Und auf der Website lisa-und-der-maler.de .

Mit Thomas wurde auch ein sehr interessantes und ausführliches Interview beim Alpenparlament.tv zu seinem Film „Der Wunderapostel“ geführt. Als besondere Empfehlung mal hier anschauen: http://alpenparlament.tv/mediathek/menschen-fuer-morgen/400-der-wunderapostel

Mehr Infos, Fotos und Trailer zu diesem wunderbaren, kraftvollen Filmwerk gibt es hier: http://homepage.thomasbusse.de/regisseur/film/der-wunderapostel-kinofilm/

 

Viel Freude beim Entdecken der Filme 🙂
Julia Domenica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.